Möbel Wiesner

Zeitlos
Anna
Anna Zirbe
Arosa
Gerlos
Maria
Salzburg
Modern

Anna Zirbe

spacer

ZIRBENHOLZ – Das Holz für die Gesundheit

 

 

Zirbenholz sorgt durch seine beruhigende Wirkung für gesunden und erholsamen Schlaf, das wussten bereits unsere Vorfahren. Wiegen und Kleinkinderbetten wurden vorwiegend aus Zirbe gefertigt. Verkleidungen in den Stuben unserer Großeltern sorgten für eine angenehme Atmosphäre.

 

Auch sagen österreichische Forschungsergebnisse, dass schlafen in einem Zirbenholz dem Herz eine Stunde Arbeit am Tag erspart, ideal also für gestresste Manager und Spitzensportler.

Schränke aus Zirbe oder Arve gelten als Motten abwehrend, noch ein weiterer Aspekt, Zirbe zu forcieren.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Gästezimmer auch aus Zirbenholz zu fertigen, und zwar unsere Modelle SALZBURG und ANNA. Auf Anfrage gerne auch andere Modelle oder Sonderfertigungen nach Plan.


(C) 2018 • Tischlerei Wiesner • A-4974 Ort im Innkreis 73 • Telefon: +43 7751/6041 • E-Mail